Du suchst im Herzen des Sprengelkiez' einen Raum für Projekte, Seminare, Workshops oder eine private Feier?

Multifunktionsraum mit Bar, Musikanlage, Küche (Herd, Ofen, Spülmaschine, Spüle, Geschirr) und Toilette

Galerie mit Kinderspielecke

FÜR WEN UND WAS ?

Wir vermieten den Vereinsraum in der Sprengelstraße 15, 13353 Berlin, 2. Hinterhof EG rechts an Vereinsmitglieder, sowie an Externe. Der wunderschöne, ehemalige Malsaal besteht aus einem unteren „Mutlifunktionsraum“ mit Küche, Bar und Toilette. Tische, Stühle, sowie Sportmatten sind vorhanden. Außerdem eine Musikanlage. Weiterhin verfügt der Raum über eine Galerie, die über eine Treppe, die sich dem Raum öffnet, zu erreichen ist. Hier ist eine Lounge mit Matratzen und Sofas eingerichtet. Eine kleine Kinderbuchecke lädt zum Vorlesen ein!

KONTAKT:

Terminabsprachen und Fragen: Duplex Ngoko, Lioba Reckfort