INTERGALAKTISCHER FUNDUS

Requisiten, Kostüme, Bühnenstoffe, Schmuck

Ausleihe:
wir erheben pro Kostüm/Figur (zu einem Kostüm gehören max. 5 Teile) eine Gebühr zwischen 2-25 Euro (je nach „Kostbarkeit“). Vereinsmitglieder haben vergünstigte Ausleihoptionen! Bei Ausleihen ab 10 Figuren gibt es eine Ausleihpauschale von 50-100 Euro. Einzelteile und Requisiten kosten pro Stück 3 Euro.

Wo geht das Geld hin?
Die Einnahmen dienen zur Pflege des Fundus und zur Finanzierung von Vereinsaktivitäten. Die Arbeit ist ehrenamtlich, daher kann nicht auf die Ausleih- Spende verzichtet werden.

Dauer der Ausleihe und Rückgabe:
Wir schließen beim Verleih eine Vertrag über Kostümausleih, Dauer und Rückgabe ab, indem der Kunde uns versichert mit den Kostümen sachgerecht umzugehen. Die Dauer der Ausleihe beträgt durchschnittlich bis zu 2 Wochen. Wir erwarten, dass die ausgeliehenen Kostüme bei Rückgabe gewaschen und gebügelt sind. In besonderen Fällen bitte in Absprache in die Reinigung geben! Die Dauer des Zusammenstellens einer Figur mit Ausleihformalitäten beträgt ca. 1 h.

Kontakt:
FUNDUSVERWALTUNG: 0176/ 45 89 16 76